Bike Kurse

Bike-Kurse

Sicherer und besser Biken mit «Licence to bike®» Nie mehr aus dem Gleichgewicht kommen, richtig in die Kurve liegen und korrekt bremsen. Dies und noch vieles mehr lernst du in den Fahrtechnikkursen der Swiss Bike School und kannst dabei das exklusive «Licence to bike®»-Brevet 1 oder 2 erlangen. Als offizieller Swiss Bike School Partner geben wir dir gerne mehr Infos. Zudem kannst du auch gleich bei uns dein Bike fit für den Trail machen.

 

Was du über die Fahrtechnikkurse wissen musst:

Ein Kurs dauert fünt Stunden. Er wird durch einen speziell ausgebildeten und lizenzierten Bike Teacher geführt und kostet 130 Franken. Im Package inbegriffen sind neben dem Kurs ein Bidon, Getränke, ein Riegel, eine Zusammenfassung der Übungen, der Swiss Bike School Verhaltenskodex und nach erfolgreichem Absolvieren des Kurses das exklusive «Licence to bike®»-Brevet 1 oder 2.

 

Mehr Informationen:

Gerne beraten wir dich persönlich bei uns im Shop oder unter 

bikeschool.ch
 

Zu den lokalen Kursen mit Thomas Zarn 

https://app1.edoobox.com/swissmtb/Bikekurse..Biketouren?edref=swissmtb&edtag=beringen..schaffhausen