Top Artikel
- Seite
- «
- 1
- »
4 Ergebnisse



699,00 CHF
Elite Realtrainer Direto XR-T ohne Kassette
CHF
699,00
Out of Stock
8020775039281
Maximaler Widerstand von 18% auf 24% erhöhtHohe realisierbare Leistungen: 2'300 Watt bei 40 km/hPlug & Play, gebrauchsbereit. Der Trainer wird bereits zusammengebaut geliefert. Ohne KassetteMy Training APP, die ersten 12 Monate kostenlos benutzen. Zwift 1 Monat kostenlosKompatible Naben: 130-135x5 mm mit Schnellspanner und 142x12 mm mit SteckachseTyp Widerstand: Elektomagnetisch mit elektronischer SteuerungKonnektivität mit: Smartphone, TabletKonnektivität: ANT+, Bluetooth Smart
699,00
Out of Stock
8020775039281



8.199,00 CHF
Trek Madone SLR 6 56 Deep Smoke
CHF
8199,00
Out of Stock
0601842815045
Das Madone SLR 6 ist eine waschechte Rennmaschine, die gar nicht anders kann, als unglaublich schnell zu sein. Den Ausgangspunkt bildet der Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit exklusiver IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und Straßenunebenheiten effektiv glättet. Abgerundet wird das Paket von verlässlichen Komponenten, wie zum Beispiel Shimanos drahtlose, elektronische 105 Di2 12fach-Schaltung, welche dich am Renntag auch dann nicht im Stich lassen, wenn es mal wieder etwas hitziger zur Sache ge… es dir vor allem um Geschwindigkeit geht und du die Komponenten willst, die dir diese ermöglichen. Du gibst dich mit nichts Geringerem als mit einem höchst aerodynamischen Rennrahmen mit brandneuer IsoFlow-Komforttechnologie zufrieden. Und bei den Komponenten willst du dort Upgrades, wo sie den größten Unterschied ausmachen – wie etwa Carbonlaufräder. Auch auf die zahlreichen Vorteile der leichtgängig schaltenden drahtlosen, elektronischen Shimano 105 Di2-Gruppe willst du nicht verzichten.Einen leichten Rahmen aus unserem 800 Series OCLV Carbon mit aerodynamischen Rohrprofilen, aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du Shimanos neuen drahtlosen, elektronischen Shimano 105-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker/Vorbau-Einheit aus OCLV Carbon.Das Madone SLR 6 basiert auf einem unglaublich schnellen Race-Rahmen, der für hohen Fahrkomfort und beeindruckende Aerodynamik mit rennorientierter IsoFlow-Technologie gepaart ist.- Das Madone SLR Gen 7 ist ein Bike der Superlative, das mit der bahnbrechenden IsoFlow-Technologie, der modernen aerodynamischen Formgebung und der windschnittigen Lenker/Vorbau-Einheit in der Kategorie der Aero-Racebikes neue Maßstäbe setzt.- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.- Shimanos drahtlose, elektronische 105 Di2-Gruppe ist ein regelrechtes Arbeitstier und schaltet in allen Bedingungen sauber und präzise.- Aufwendig verarbeitetes 800 Series OCLV Carbon ist extrem leicht und setzt neue Performance-Maßstäbe.- Ein ergonomisches und aerodynamisches Cockpit ermöglicht eine schnellere, komfortablere Sitzhaltung für noch mehr Power.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Bahnbrechende AerodynamikDie brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.Exklusive IsoFlow-TechnologieDie bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.Unser leichtestes Madone Disc aller ZeitenSuperleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.Neue ergonomische Lenker/Vorbau-EinheitDie neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.Raffinierte IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.Geschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 56Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano R7150Anzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano 105 R7170, 12fach // Shimano 105 R7170, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano 105Shimano RT70, centerlock, 160mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano 105Shimano RT70, centerlock, 160mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano 105 R7150 Di2, Anlötversion, Down-SwingSchaltwerk hinten: Shimano R7150Kurbelsatz: Shimano 105 R7100, 50/34 Z., 172,5 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano 105 7100, 11-34 Z., 12fachKette: Shimano SLX M7100, 12fachLenker: Madone Integrierte Lenker-/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 420 mm Breite, 100 mm VorbaulängeSattel: Bontrager Aeolus Elite, Austenitstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, aerodynamischer interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 0 mm Versatz, langRäder: Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm SteckachseBontrager Aeolus Pro 51, Tubeless Ready, Shimano 11/12fach-Freilaufnabe, 142 x 12 mm Steckachse
8199,00
Out of Stock
0601842815045



5.699,00 CHF
Trek Supercaliber SL 9.7 AXS L Plasma Grey Pearl
CHF
5699,00
In Stock
0768682658666
Das Supercaliber SL 9.7 AXS ist ein XC-Mountainbike mit Carbonrahmen, entwickelt für heiße Trailrunden und echte Rennaction. Sein Carbonrahmen zeichnet sich durch ein ausgewogenes Verhältnis aus Steifigkeit und Nachgiebigkeit aus, um im entscheidenden Moment maximale Power in maximalen Vortrieb umzusetzen. Gleichzeitig bietet die IsoStrut-Hinterradfederung ausreichend Federweg, damit die Schläge der anspruchsvollen, modernen XC-Strecken absorbiert werden. Die komplett drahtlose SRAM GX AXS 12fach Transmission beeindruckt mit knackigen, präzisen Gangwechseln – s... du nach einem Cross-Country-Racebike suchst, aber trotzdem nicht auf den Komfort einer Vollfederung verzichten willst. Du möchtest die Vorteile eines Carbonrahmens sowie IsoStrut-Fahrwerks und von einer komplett drahtlosen elektronische Schaltung profitieren.Einen Rahmen aus SL OCLV Mountain Carbon mit moderner XC-Geometrie. Außerdem kommt es mit einer RockShox Reba RL 110-mm-Federgabel mit SoloAir-Federung und Motion Control Dämpfung und einem RockShox SIDLuxe IsoStrut 80-mm-Hinterbaudämpfer – natürlich komplett mit Remote-Lockout. Eine komplett drahtlose, elektronische SRAM GX AXS 12fach Transmission, ein Lenker aus OCLV Carbon, Bontrager Line Variosattelstütze, Bontrager Kovee Comp 25 Tubeless Ready-Laufräder und hydraulische SRAM Level Bronze 2-Kolben-Scheibenbrensen.Wenn du dem Rennkurs zu Höchstleistung aufläufst und einen XC-Racer brauchst, der mit dir mithalten kann, dann ist das Supercaliber SL 9.7 AXS wie für dich geschaffen. Dieses Bike mit seiner modernen Geometrie und ausreichend Federweg, um über ruppige Streckenabschnitte hinwegzubügeln, wurde für Cross Country konzipiert und lässt dich bis zur Ziellinie Tempo machen.- Du bekommst eine 110-mm-Federgabel und einen IsoStrut 80-mm-Dämpfer, die in Kombination mit einer flacheren, optimierten Geometrie die Wurzeln und Steine moderner XC-Strecken spielerisch meistern- Der Rahmen aus SL OCLV Mountain Carbon kombiniert die vibrationsdämpfenden Eigenschaften und dynamische Steifigkeit von Carbon zu einem erschwinglichen Preis- IsoStrut liefert ein einstellbares, optimal gedämpftes Fahrwerk, ohne dass bei Attacken in Anstiegen die Effizienz leidet- Gelenklose Sitzstreben sparen Gewicht und tragen mit ihrer Flexibilität dazu bei, Unebenheiten auf dem Trail zu schlucken.- SRAMs drahtlose, elektronische GX AXS Transmission ist besonders robust und wechselt die Gänge selbst unter Last präziseEinfach einzigartigDas einzigartige Rahmendesign des Supercaliber verzichtet auf eine traditionelle Federungsaufhängung und ist damit leichter, wartungsärmer und seitensteifer. IsoStrut verbindet den Hauptrahmen mit den drehpunktlosen Sitzstreben und bietet rund 80 mm Federweg am Heck. Diese Konstruktion bietet eine einzigartige Kombination aus Effizienz, Traktion und belebendem Fahrkomfort, der frisch hält und für Kontrolle sorgt.IsoStrutDas integrierte IsoStrut-Fahrwerk gibt dir gerade genug Federweg, damit du stets die Kontrolle behältst. IsoStrut lässt sich wie ein herkömmlicher Dämpfer abstimmen, ohne dir das Mehrgewicht eines vollgefederten Bikes aufzubürden.SL OCLV Mountain CarbonDas Supercaliber SL basiert auf einem leichten Rahmen aus OCLV Carbon. Das leichte Carbon-Layup überzeugt mit einer kompromisslosen Steifigkeit, und die internen Führungen vereinfachen das Verlegen von Zügen und Leitungen im Rahmen.Fast hättest du die Pedale vergessenDieses Fahrrad wird ohne Pedale ausgeliefert, denn du wirst mehr Spaß damit haben, wenn du die Pedale nach deinen individuellen Anforderungen wählst. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil. Möchtest du Pedale, die speziell für Rennen entwickelt wurden? Dann empfehlen wir MTB-Klickpedale für maximale Kontrolle und Effizienz.Geschlecht: UniRahmen: SL OCLV Mountain Carbon, IsoStrut, UDH, 80 mm FederwegRahmengröße: LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX Eagle AXS, T-TypeAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM Eagle AXS PODHinterradbremse: Hydraulische 2-Kolben-Scheibenbremse SRAM Level Bronze // Hydraulische 2-Kolben-Scheibenbremse SRAM Level BronzeSRAM Centerline, 6-Loch, abgerundete Kante, 160 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 Max. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 2-Kolben-Scheibenbremse SRAM Level Bronze // Hydraulische 2-Kolben-Scheibenbremse SRAM Level BronzeSRAM Centerline, 6-Loch, abgerundete Kante, 160 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 Max. BremsscheibenduGabel: RockShox Reba RL, Solo Air-Luftfeder, Motion Control-Dämpfer, Remote-Lockout, konischer Gabelschaft, 42 mm Versatz, Boost110, 15 mm-Maxle Stealth-Achse, 110 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX Eagle AXS, T-TypeKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB, T-Type, 34 Z., 55 mm Kettenlinie, 175 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 92 mm, PressfitKassette: SRAM Eagle XS-1275, T-Type, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, T-Type, 12fachSteuersatz: FSA IS-2, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 15 mm Rise, 750 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 13 Grad, 80 mm LängeSattelstütze: Bontrager Line Dropper, 150 mm Hub, interne Zugführung, 31,6 mm, 440 mm LängeRäder: Bontrager Kovee Comp 25, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm SteckachseBontrager Kovee Comp 25, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, Boost148, 12 mm Steckachse
5699,00
In Stock
0768682658666



4.699,00 CHF
Trek Slash 8 XT L Marianas Blue
CHF
4699,00
In Stock
0768682149317
Das Slash 8 ist ein Endurobike, mit dem du einen Run nach dem anderen in den Trail brennen kannst. Seine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion mit hohem Drehpunkt sowie 170 mm Federweg vorne und hinten boosten die Traktion an harten Bergaufpassagen und machen die Stabilität zur Priorität, wenn du in den Downhill einbiegst. Das Mullet-Setup mit 29er Vorderrad und einem 27,5“ Hinterrad sorgt für ein verspieltes Handling, während der Shimano XT Antrieb in jeder Situation präzise Gangwechsel garantiert.… du ein Endurobike mit hoher Antriebseffizienz bergauf und beeindruckenden Qualitäten bergab willst. Das Plus an Traktion aufgrund der High-Pivot-Konstruktion ist beeindruckend, aber die Stabilität im Downhill ist einfach atemberaubend. Vielseitigkeit steht bei dir ganz oben, und du liebst die Kombination aus schnell rollendem 29er Vorderrad und agilem 27,5“ Hinterrad.Einen Rahmen aus Alpha Platinum Aluminium mit High-Pivot-Fahrwerk und Umlenkrolle, plus Rahmenstaufach. Außerdem eine FOX Rhythm 36 Federgabel mit 170 mm Federweg, Float EVOL Luftfederung und GRIP-Dämpfung sowie einen FOX Performance Float X Dämpfer mit ebenfalls 170 mm Hub. Außerdem Shimanos XT Antrieb mit breiter Übersetzung für knackige Anstiege, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Comp 30 Tubeless Ready 29er Vorderrad und 27,5 Zoll Hinterrad, inklusive Rapid Drive Nabe.Das langhubige Slash 8 mit seiner starken Traktion und der hohen Stabilität sorgt bei langen Enduro-Abenteuern immer für gute Stimmung. Mit den FOX-Fahrwerkskomponenten und der Shimano XT Schaltgruppe bietet es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.- Das integrierte Staufach ist bei jedem Modell zu finden und bietet Platz für Werkzeuge sowie Snacks.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: LRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XT M8100, 12fachHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 BremssattelShimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 BremssattelShimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduGabel: FOX Rhythm 36, Float EVOL-Luftfeder, GRIP-Dämpfer, konischer Gabelschaft, 44 mm Versatz, Boost110, 15 mm Kabolt-X-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano Deore M6120, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeShimano BB-MT501, BSA-GewindeKassette: Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano SLX M7100, 12fachLenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 450 mm LängeRäder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm-Steckachse
4699,00
In Stock
0768682149317
- Seite
- «
- 1
- »
4 Ergebnisse